Praxis für Gesundheit

Martina Bobst                 Heilpraktikerin

 Über mich  

 

Es begann damit, dass ich vor über über 24 Jahren  meine ersten sehr positiven  Erfahrungen an mir und in meiner Familie mit klassischer Homöopathie machen durfte.

 

Die Leidenschaft , Überzeugung und die Liebe zur Homöopathie war geweckt und somit begann ich schon bald das ein Leben lang andauernde Studium dieser sehr komplexen „Wissenschaft“  und ich lerne täglich dazu und staune und bin froh, dass es dabei niemals ein

" Ausgelernt" geben wird.
 

Dies hat mein Leben vollständig verändert. Denn es gibt nichts beruhigenderes als das Vertrauen zu haben, dass es  etwas gibt, was einem  Heilung  im Falle mangelnder Gesundheit ermöglichen kann, egal auf welcher Ebene.

Meine Kinder (Annika ,geb.92 und Niklas,geb.94) sind somit ausschliesslich mit homöopathischer Behandlung aufgewachsen und sind heute erwachsen und sehr gesund.

 

 

Vita

1963  geboren

1986  Studienabschluss als Dipl. Ing. für Bekleidungstechnik

          Bis 1992 Berufsjahre im Produkt Management

 

Seit 1992  

          Verschiedene Ausbildungen in 


  •       energetischen Therapien  
  •    Schamanismus
  •       systemisches Familienstellen
  •       Matrix Energetics nach Dr. Richard Bartlett

 

          ….und natürlich das Umsetzen des Gelernten in meinem Leben

 

       ....sowie mein Beginn mit Faszination das Wunderwerk Mensch zu studieren in     Form der


  •     Homöopathie Ausbildung ( Diplom) ( SHZ zertifiziert  unter SupervisionEMR  registriert)
  •        regelmässige Homöopathie Fortbildungen  u.a. bei Yves  Laborde

           Mitglied im Arbeitskreis Homöopathie Oberschwaben

  •      Heilpraktikerausbildung ( 3 Jahre) Amtsarztprüfung in Freiburg
  •    Ganzheitliche Ernährungsberatungs – Ausbildung
  •      Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht